Mitglied seid: 30.06.2021
Halle (Saale), Deutschland - Braunschweig, Deutschland
Zielort alternativ: Vienenburg, 38690 Goslar, Deutschland
Alternativ im Umkreis: 0 km (Startort) / 30 km (Zielort)
VB: 20 €
demontiertes Kinderhochbett
Hallöchen, ich bin Frischling hier und muss mich erst einlesen, suche aber ganz spontan und dringlich Jemanden, der mir n demontiertes Kinderhochbett (ggf. mit Matratze) kurzfristig mitbringen könnte. Stehn tuts in Halle, ne Übergabe entlang der A36 im Bereich (weit gefaßt) Blankenburg/Vienenburg auf einem der Rastplätze wär n Träumchen. PS. der Frischling hat keinen Plan, wie er in die Kategorie "Tiere" reinrutscht, hat er ursprünglich doch garkeine Kategorieauswahl treffen können...
0 Sendungen auf Route
0 Verdienstmöglichkeit
Es wurden
keine weiteren
Sendungen auf
dieser Route
gefunden.